Hündin-Hipi

Unsere Hipi vom Vogelsang

 ist eine sehr liebevolle Mama mit einer sehr guten Atmung, die sie an ihre Kinder mit Erfolg weiter vererbt hat.

Sie hat eine sehr gut ausgeprägte Nase, Knopfohren und ein doppeltes Posthorn.

Hipi ist Zucht tauglich geschrieben, und wurde mit V1 bewertet, Schulterhöhe 33 cm.

 

Hipi genießt nun ihre Rentenzeit bei uns.

 



   Wir haben           WElpen

      Sie sind an 26.06.2017         geboren und dürfen Anfang

   September  in ihr neues

       zu Hause umziehen.

 

 

 

Hallo Liebe Leser, ich möchte darauf hinweisen, dass die Verwendung meiner Bilder verboten ist! Sollten sie meine Bilder kopieren bzw verwenden ist es eine Straftat! Die eine Anzeige zur Folge hat!

L.G. Irina Bauer

Besuchen sie uns auf Facebook

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Irina Bauer

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.