Meine Lieblinge

 

Meine Vierbeiner leben gemeinsam mit uns im  Haus, und folgen mir auf Schritt und Tritt. Sie sind meine Schattenhunde und meine Seelenhunde.

 

Alle verstehen sich unter einander sehr gut, sie schmusen gemeinsam und überlegen sich jeden Tag aus neue welchen Unsinn sie anstellen dürfen. Somit kennen wir keine Langeweile.

 

Ich kann mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen, denn sie erfüllen jeden Tag mein Leben mit viel Freude und Liebe.

Hündin  Hipi

Hündin Herta

Hündin Karla

   Wir haben           WElpen

      Sie sind an 26.06.2017         geboren und dürfen Anfang

   September  in ihr neues

       zu Hause umziehen.

 

 

 

Hallo Liebe Leser, ich möchte darauf hinweisen, dass die Verwendung meiner Bilder verboten ist! Sollten sie meine Bilder kopieren bzw verwenden ist es eine Straftat! Die eine Anzeige zur Folge hat!

L.G. Irina Bauer

Besuchen sie uns auf Facebook

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Irina Bauer

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.